Bischof Wilhelm Krautwaschl feierte die heilige Messe in Konzelebration mit Vikar Norbert Glaser, Diakon Wolfgang Garber und Kanonikus Friedrich Trstenjak.
Zur Krippensegnung lud Bischof Wilhelm Krautwaschl auch die Kinder ein, ihm bei der Segnung zu helfen. Die Kinder freuten sich über die Einladung und waren mit großer Ehrfurcht und Begeisterung bei der Segnung am Werk.
Die Vielfalt der Krippen erfreute die vielen Gottesdienstbesucher.
Vor vier Wochen wurde Johannes Chum aus Premstätten vom Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl zum Ständigen Diakon geweiht. Am zweiten Adventsonntag stellte er sich der Pfarrgemeinde Wundschuh vor. Vikar Gerhard Hatzmann und Diakon Johannes Chum feierten den Gottesdienst.
Für die Pfarrgemeinde Wundschuh überreichte Karl Brodschneider an Diakon Johannes ein kleines Geschenk und an Frau Chum einen Blumenstrauß.
Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes erfolgte durch die Gruppe Musica.
Freitag, 5. Dezember - Nikolaus Wolfgang besuchte die Kinder im Pfarrkindergarten.
Samstag, 6. Dezember - bei der Feier in die Pfarrkirche, die von Kindern der Volksschule unter der Leitung von Religionslehrerin Elfie Stepanek gestaltet wurde, beschenkten Nikolaus Alois und Nikolaus Franz die Kinder.
Die erste Roratemesse feierten Vikar Norbert Glaser und Diakon Michael Zepf mit vielen Gottesdienstbesuchern in der nur von Kerzen erleuchtete Pfarrkirche.
Anschließend waren alle zum gemeinsamen Frühstück eingeladen, das ein großes Team aus Zwaring vorbereitete.
Samstag, 29. November und Erster Adventsonntag, 30. November 2025
Sowohl bei der Vorabendmesse mit Vikar Norbert Glaser als auch bei der Wortgottesfeier mit Edeltraud Krispel am ersten Advensonntag wurden viele Adventkränze gesegnet.
Die Musikkapelle Wundschuh spielte bei der Wortgottesfeier.
Sonntag, 9. November 2025 - Wortgottesfeier mit Maria Rabensteiner und Wolfgang Garber zum Thema "Am größten ist die Liebe" mit den Ehejubilaren
-- 22 Jubelpaare sind der Einladung gefolgt und feierten gemeinsam mit der Pfarrgemeinde.
-- Jedes Jubelpaar wurde vom Diakon Wolfgang gesegnet und entzündete eine schön verzierte Kerze, die sie zur Erinnerung mitnehmen durften.
-- Das Gruppenfoto durfte natürlich nicht fehlen.
-- Die Wortgottesfeier wurde von der Singgemeinschaft Harmonie aus Preding musikalisch gestaltet.
-- Alle waren dann zum Pfarrcafe in den Gemeindesaal und in den Pfarrhof eingeladen. Danke den fleißigen Frauen für die Vorbereitung und Bewirtung.