Das Junge Publkum...

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN ZUM HERBSTPROGRAMM 2018!

Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt, wie das so wäre, wenn man gar nichts hat? Oder nur ein bisschen was? Wärst du dann weniger zufrieden, würde dir viel fehlen? Wie viel braucht man eigentlich, um glücklich zu sein? Wie könnte es jemandem gehen, der nicht einmal ein Dach über dem Kopf hat? Auf diese Fragen findest du vielleicht im November eine Antwort, wenn du ins KULTUM kommst! Dort hat auch der Kasperl wieder einmal alle Hände voll zu tun, wenn er den Goldschatz vor der Hexe retten muss und zum anderen Mal beim Schwammerlsuchen den Räuber trifft. Für Aufregung ist gesorgt, das kannst du mir glauben! Das Gute ist – der Kasperl hat am Ende immer die Nase vorne. Und kurz vor Heilig Abend kommt uns die Weihnachtsgans Auguste besuchen, die eigentlich verspeist werden soll als feiner Braten – wenn da nicht der kleine Peter dazwischen kommt und der Gans ein glückliches Ende der Geschichte beschert… Lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf dich!
Deine Johanna und das KULTUM Team

Wir bitten euch, eurem Theaterbesuch die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Wir freuen uns über mitlachen, mitweinen, klatschen und mitfiebern. Nicht erlaubt ist essen, trinken, fotografieren, filmen, telefonieren, die anderen stören, herumlaufen.
Die Altersfreigaben sind mit Bedacht gewählt. Bitte Babys und zu kleine Kinder besser zu Hause lassen.

Reservierungen sind bindend. Bitte unbedingt absagen, solltet ihr verhindert sein!


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK